DSDS 2011: Pietro Lombardi Superstar, Sarah Engels mit ins Studio!

Sarah Engels Pietro Lombardi Kuss Halbfinale DSDS2
Sarah Engels & Pietro Lombardi | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Wahnsinn! Gerade hat Pietro Lombardi DSDS 2011 gewonnen und ist neuer Superstar! Eine die das Nachsehen hatte, war die süße Sarah Engels

Leider! Rund 49% aller DSDS-Zuschauer hätten es ihr gegönnt den Titel mit nach Hause zu nehmen, erwartungsgemäß hat es aber nicht gereicht.

Komplett traurig sein muss Sarah Engels nun aber auch nicht sein. RTL hat es so gedreht, dass sie einen Teil vom großen Kuchen abbekommt, verdienterweise.

Spätestens Mittwoch geht Pietro Lombardi ins Studio um sein Album aufzunehmen und die Zweite DSDS-Gewinnerin Sarah Engels kommt mit!

Das hat Juryoberhaupt Dieter Bohlen nach dem Finale verkündet und hat damit nicht nur die beiden Kandidaten geflashed, sondern auch die Menschen vor den Fernsehapparaten.

Sie werden wahrscheinlich das ein oder andere Duett gemeinsam aufnehmen, das bedeutet natürlich mehr Einnahmen! Da die Fans beider Lager gekrallt werden.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

5 Kommentare

  1. Lydschka sagt

    Wow

    wenigstens das…

    Pietro isn clown und hätte das nie verdient gehabt…hätten die leute nach gesang gevotet

    aber wenigstens DARÜBER kann sarah sich noch freun

  2. Inka sagt

    Also der Siegersong hat mir von Pietro besser gefallen! Find er hat schon verdient gewonnen! Aber Sarah kann einfach super singen!! War echt schwer gestern! Hoffe die beiden kommen ganz ganz groß raus und bleiben lange zusammen!

  3. mr.ka sagt

    ihr habt doch alle ein knall pietro is geil aber wer jetzt gewonnen hat is doch egal wenn die beiden zuzsammen sind und ein paar sind und wahrscheinlich heiraten wollen is das doch egal beide machen bestimmt noch weiter musik und dan past das

  4. Inka sagt

    Stimmt… hauptsache die beiden haben eine schöne Zeit! Und bleiben zusammen

  5. Lydschka sagt

    Aber an alle pietro fans: Ihr müsst auch zu geben, dass sarah ne superstimme hat

    und pietro is auf seeine eigene art gut

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.