DSDS 2011: Pietro Lombardi schwärmt von Sarah Engels!

Pietro Lombardi DSDS 8. Mottoshow Portrait
Pietro Lombardi | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Mensch, da haben sich aber zwei gefunden – NOCH sind Pietro Lombardi (18) und Sarah Engels (18) auch Konkurrenten bei DSDS 2011, aber ihre private Zukunft wird schon fleißig geplant.

Wochenlang wurde ja immer rumgedruckst, um den Beziehungsstand der Beiden. Seit vielleicht zwei Wochen wissen wir aber, dass es Liebe ist!

Das hat DSDS-Kandidat Pietro Lombardi noch einmal in der aktuellen „Bravo“ bekräftigt: „Ich liebe Sarah. Und zwar richtig!“

Rumms! Das trifft mitten ins Herz, aber der Gute war ja noch gar nicht fertig. Er kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus…„An ihr ist einfach alles besonders. Sie ist ein toller Mensch. Sarah ist das beste Mädchen, das ich je getroffen habe.“

Zusammen mit Ardian Bujupi (19) und seiner Sarah Engels war Pietro im Tonstudio bei Tötensen und hat schon den Siegertitel aufgenommen. Grund: Die schnelle Veröffentlichung und alle haben sich für den Bohlen-Song entschieden. Schade eigentlich!

Man hatte ja doch ein wenig die Hoffnung, dass sich jemand nicht vom schnellen Erfolg locken lässt, sondern von der Aussicht, gute Musik zu machen.

Achja, noch eine Kampfansage von Pietro Lombardi: „Nach DSDS würde ich gerne ein Duett mit ihr [Sarah] aufnehmen.“
Wir werden sehen, ob sein Traum in Erfüllung geht. Erst einmal müssen es beide am Samstag ins Finale schaffen, aber das dürfte besonders für das letzte Mädel schwer werden…

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

1 Kommentar

  1. DocOc sagt

    Sarah muss es schaffen…

    Nachdem Marco und Sebastian raus sind ist Sie einfach die Beste!

    Ich gönne es den Typen nicht!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.