DSDS 2011: Ziehen Pietro Lombardi & Sarah Engels bald zusammen?

Sarah Engels Pietro Lombardi Kuss Halbfinale DSDS
Sarah Engels & Pietro Lombardi | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Erst am Samstag wurden Pietro Lombardi (18) und Sarah Engels (18) ins DSDS-Finale 2011 gewählt, jetzt reden sie schon von einem gemeinsamen Liebesnest!

Nur einer kann gewinnen, der oder die Gewinnerin werden einige Monate ein turbulentes Leben führen, danach aller Voraussicht nach ebenfalls irgendwo wieder verschwinden, wenn man sich die vergangenen Staffeln zu Rate zieht.

Aber soweit ist es noch lange nicht, jetzt können die Beiden sich erstmal freuen, dass sie es bei DSDS so weit geschafft haben.

Pietro Lombardi denkt schon an die Zeit danach und sagte in der BILD, „Ich kann mir gut vorstellen, dass wir bald zusammenziehen.“

Was wohl seine Freundin Sarah Engels dazu sagt? Sie hat in der Sache ja auch noch ein Wörtchen mitzureden. Erstmal haben sie die DSDS-Villa für sich ganz alleine. Ist es nicht das, was ein Liebespaar haben möchte – ganz viel Ruhe?

„Da können wir gemütlich Filme gucken“, sagt Sarah. Hoffentlich nicht nur Liebesfilme, sonst gibt es vielleicht schon bald die erste Beziehungskrise.

SIE hat ihren möglichen Sieg in der Show wahrscheinlich schon abgehakt, denn danach „…werde ich eben viel mit meinem Schatz telefonieren müssen. Ich bin ja schon ein bisschen eifersüchtig.“

Aber, „Egal wer gewinnt, es bleibt in der Familie“, posaunt ER.

Und nun? Abwarten, Texte lernen und Tee trinken, bis Sarah Engels und Pietro Lombardi am Samstag im Finale von DSDS 2011 stehen. Alles ist möglich!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.