DSDS 2011: Sarah Engels freut sich auf Finale mit Pietro Lombardi

Sarah-Engels-Pietro-Lombardi-Kuss-Halbfinale-DSDS2
Sarah Engels & Pietro Lombardi | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Sarah Engels (18) oder Pietro Lombardi (18)? Das ist hier die Frage, wenn es im Finale von DSDS 2011 nächsten Samstag um nicht weniger als den Superstartitel geht.

Der ausgeschiedene Ardian Bujupi (19) hat seine Entscheidung jedenfalls schon getroffen – Pietro. Nach der für viele überraschenden Entscheidung brach Sarah erstmal in kollektive Freudentränen aus, weil sie damit nicht gerechnet hat.

Im Interview mit RTL sagte DSDS-Finalistin Sarah Engels, „Ich hatte schon mit DSDS abgeschlossen, als ich nach der ersten Mottoshow rausgefallen bin und jetzt stehe ich im Finale – Krass! Damit hätte ich nie gerechnet.“

Bei den Kollegen von Promiflash erklärt sie den entscheidenden Moment, als Marco Schreyl verkündete, dass sie im Finale von Deutschland sucht den Superstar steht…

„Ich musste erstmal nach Luft schnappen. Ich hab von dem Moment an, als Marco angefangen hat, nicht mehr geatmet und der redet ja immer ne halbe Stunde!“

Ja, um die Sache künstlich in die Länge zu ziehen. Jetzt freut sich Sarah Engels auf die letzte Show und darauf, dass sie als Pärchen mit Pietro Lombardi ganz alleine die Woche verbringen kann.

„Ich glaube, das ist ein Finale, das es nie wieder geben wird. Es ist schön, dass er da ist, weil wir uns jetzt für Samstag Kraft geben und uns stärken können.“

Ihrer Meinung nach, haben sie Beide schon gewonnen. Richtig! Und wenn es nur an Erfahrung ist. Ihr Schlusswort: Sie denkt, dass sie so viele Anrufe bekommen hat, weil die Zuschauer sie jetzt richtig kennengelernt hätten „…und natürlich auch wegen meiner Stimme.“

Wer auch immer nächste Woche das DSDS-Finale gewinnen wird, sich langfristig zu behaupten wird schwer werden, wie die Vergangenheit gezeigt hat. Wir drücken Sarah Engels und Pietro Lombardi trotzdem alle Daumen, die wir haben!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de