DSDS 2011: Singen Pietro Lombardi & Sarah Engels im Duett?

Sarah Engels Pietro Lombardi Kuss Halbfinale DSDS2
Sarah Engels & Pietro Lombardi | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Nur noch vier Tage, dann findet in Köln das DSDS-Finale 2011 statt. In den Hauptrollen: Pietro Lombardi (18) und Sarah Engels (18)!

Wird es vielleicht sogar ein Duett der beiden Turteltäubchen geben? Im Interview mit der „B.Z.“ haben sich die DSDS-Kandidaten dazu geäußert.

Sie bezeichnen sich schon jetzt als Gewinner, weil sie es ins Finale geschafft haben. „Dass Sarah weitergekommen ist, bedeutet mir viel. Wir können uns jetzt gegenseitig unterstützen“, sagt Pietro.

Die Kandidatenvilla hat jetzt auch nur noch zwei Bewohner. Genug Zeit um sich der jungen Liebe hinzugeben! Wie steht es denn nun mit einem Duett im Finale von DSDS, ist sowas möglich?

„Ob das was wird, weiß ich nicht. Das entscheiden ja nicht wir“, sagte Sarah Engels. Und Pietro verspricht, „Wir geben uns gegenseitig Kraft. Es wird ein schönes Finale.“

Übrigens hat sich Sarah schon festgelegt, wenn sie gemeinsam einen Song performen soll…„Mit Pietro würde ich gern die Ballade ‚Endless Love‘ von Mariah Carey und Luther Vandross performen.“

Na dann freuen wir uns doch auf Samstag, wenn eine lange Staffel DSDS 2011 zu Ende geht und endlich der neue Superstar feststeht…

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.