DSDS 2011: Pietro Lombardi der neue Superstar?

Pietro Lombardi DSDS Portrait
Pietro Lombardi | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Noch fünf Kandidaten sind bei DSDS 2011 im Rennen und kämpfen um den Titel des Superstars, aber einer hat besonders gute Karten das Ding zu gewinnen – Pietro Lombardi (18)!

Er hat nicht nur die meisten Fans bei Facebook, bei ihm scheinen auch die meisten Fans zu kreischen, wenn er irgendwo auftaucht. Seine liebenswert dusslige Art kommt bei den kleinen Mädels einfach an! Wenn verpeilt IN ist, dann sind wir es ab jetzt sehr gerne.

Das Phänomen Pietro Lombardi: Während andere DSDS-Kandidaten kräftig was auf die Mütze bekommen, wenn ihnen Fehler unterlaufen, bei ihm ist genau das Gegenteil der Fall…er wird von den Girlies nur noch mehr in den Himmel gehoben.

Vor ein paar Tagen verkündete er sogar, dass er keinen Alkohol trinkt, welcher andere Jugendliche macht das auf dieser Welt auch? Es werden wenige sein, weil es ja so „cool“ ist. Aber diesem Gruppenzwang hat er sich noch nicht unterworfen…

„Ich hab noch nie einen Schluck Alkohol getrunken. Man will ja eigentlich immer alles ausprobieren, aber bei Alkohol war’s immer so, dass man schlechte Sachen hört. Man kann ja auch Alkohol trinken und nicht besoffen sein.“

Gott vs. Pietro, die Grenzen verschwimmen allmählich! Okay, jetzt übertreiben wir es doch etwas, aber der Trend ist da. Trotz Texthängern und gebrochenem Fuß, hat er es bis unter die Top 5 bei Deutschland sucht den Superstar geschafft, eine echte Glanzleistung!

Jetzt fragen wir uns natürlich, wie weit wird es Pietro Lombardi noch schaffen??? Hat er das Zeug Deutschlands neuer Superstar zu werden? Wird er die drei Songs am Samstag unbeschadet überstehen?

Stimmt mit ab wenn ihr dafür seid, kommentiert wenn der Junge euch nervt oder was auch immer. Wir sind gespannt! Unsere Meinung: DSDS hatte noch nie solche coolen Kandidaten.

[polldaddy poll=4901167]

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

6 Kommentare

  1. 007 sagt

    superstar zu werden er mus noch waksen

  2. lanaa sagt

    pietro wird es auf jeden fall schaffeeennn!!!!!

    bitte votet für ihn denn er ist der einzigware superstar.

    Wie könnte man diesen hammergeilen typen nicht mogen???

  3. Jaaaaackpot sagt

    Pietro Lombardi & Ardian Bujupi sollten im Finale stehen.

    Dannach sollte Ardian Bujupi siegen.

    Ich mag ja beide sehr. Aber ich denke Ardian ist eher dazu geschaffen Superstar zu werden anstatt Pietro.

  4. julia sagt

    hehe pietro omg … der wird auf jeden fall superstar der singt jeden samstag hammer übel geil nd legt immer voll die gfeile perfomances hin xD das finde ich voll süß ich muss da immer lachen wenn der auf die büne kommt nd das ist grad das geilste dran der wird auf jedenfall superstar und ichg glaube dass pietro auch noch in 2 jahren berühmt sien wird wenn der super star wird üietro ist der geilste !!!!!!!!

  5. lizzy sagt

    pietro wird der neue superstar das weiß doch jeder

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.