DSDS 2011: Pietro Lombardi – “Sarah Engel ist mein Mädchen”

Sarah-Engels-DSDS-5 Pietro-Lombardi-5.-Mottoshow-DSDS
Bilder: Sarah Engels & Pietro Lombardi | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Seit Wochen gibt es rund um DSDS 2011 (fast) nur ein Gesprächsthema – die Beziehung zwischen Pietro Lombardi (18) und Sarah Engels (18)!

Die Fans sind ganz heiß auf neue Infos von ihren Lieblingen und wir haben da etwas Süßes für euch. Pietro hatte nämlich der Seite “Hegau-Frau.de” ein nettes Interview gegeben.

Am Ende redete er darüber, dass Sarah Engels seit Samstag das letzte Mädel ist bei DSDS und da kam der Beschützerinstinkt in ihm durch, “Mein Mädchen, und auf die muss ich jetzt aufpassen. Vier Jungs und Sarah, aber Pietro der auf sie aufpasst.”

Mensch, da hat sich Pietro Lombardi also wirklich die hübsche Sängerin verguckt. 😉

Bevor am Samstag die nächste Mottoshow steigt, muss Pietro diesmal sogar drei Texte reinpauken, dabei hat er schon bei zwei Texten massive Probleme gehabt.

Ein bestimmtes System hat er dabei nicht, es kommt eben wie es kommt. Wünschen wir Sarah Engels und Pietro Lombardi weiter viel Glück bei DSDS, sie sind echt ein süßes Pärchen. 🙂

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

5 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. Na ja ist doch dann schade wenn dadurch ein Streit auftritt und die beiden sich trennen weil nur der eine im Finale gewonnen hat. Ich find alle drei gut Ardian, Pietro und Sarah ist ne gute Auswahl. Malsehen wer das Zeug zum Superstar hat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.