DSDS 2011: Pietro Lombardi mit „Call My Name“ in den Charts!

Pietro Lombardi DSDS 8. Mottoshow Portrait
Pietro Lombardi | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Kurz nach dem Finale von DSDS 2011 und den frischen Titel als Superstar 2011, hat Pietro Lombardi (18) mit dem Gewinnersong „Call My Name“ schon die #1 in den iTunes-Charts geknackt!

Auf der #2 dürfte seine Freundin Sarah Engels (18) sein, mit ihrer Version des Songs, so wie es Dieter Bohlen vorhin schon vor der Entscheidungsshow angekündigt hatte.

„Call My Name“ ist auf alle Fälle nicht der schlechteste Song, ganz in den Himmel zu loben brauch man das Lied aber auch nicht. In den richtigen Charts wird Pietro Lombardi voraussichtlich nächste Woche auf 1 einsteigen, aber das ist bis jetzt noch nur Spekulation.

Was wir allerdings wissen ist, dass die beiden DSDS-Finalisten am Mittwoch zusammen ins Studio gehen werden. Dort nimmt Pietro sein Album auf und Sarah singt Duette mit ihm ein. Das war die Überraschung nach dem Finale!

Außerdem wird Pietro Lombardi am Mittwoch einen Auftritt bei „Let’s Dance“ haben und bei „SternTV“ zu Gast sein. Es stehen Promotermine an, viele Interviews und ein straffer Zeitplan.

Für die Liebe wird wohl erstmal kein Platz mehr sein. Wünschen wir ihm, dass der Hype schön lange anhält und aus ihm mehr wird, als aus den anderen Gewinnern der vorhergehenden DSDS-Staffeln, die vom Erdboden verschluckt sind…

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

5 Kommentare

  1. paula sagt

    pietroooooooooooooooooooooooo felicidadezzzzzzzzzz muahzzz du bist die besteeee junge mann i lov uu wir wunche dich alles glück der welt

  2. Frank sagt

    Pietro ist zu schade für den ganzen Hype der jetzt folgen wird,er wird hoffentlich nicht daran kaputt gehen, denn vor ihm sind schon andere,mental stärkere Leute untergegangen. Ich wünsche Pietro verdammt viel Kraft,und das seine Sahra bei ihm bleibt.Endlich mal wieder nach Medlock ein Sympathischer Superstar.

  3. Alina sagt

    Ich bin so froh das er gewonnen hat! Aber es war eh alles Fake. Vorallem.. Dieter hat gesagt das es als Ergebniss für den 2. also für Sarah 48 % gibt und für Pietro 52. Das stimmte! Nur Pietro hatte 51,9%! Zufall? Ich denke nicht. Die ziehen uns das Geld aus der Tasche und wählen selber wer geht. Am liebsten würde ich mal da hin gehen und sehr weit kommen und wissen was die da machen..

  4. Laura sagt

    Ich finde den song Call my name ist hammer geil.Ich hätte lieber gehabt das Sarah Engels gewonnen hätte den die hat eine Hammer Stimme. Aber Pietro ist auch cool. Ich wünsche euch beiden alles glück dieser Welt. Bleibt so wie ihr seit,für immer.

  5. jennifer sagt

    jede staffel hab ich ein favoriten doch diese staffel komischerweise nicht ich liebe euch alle und wünsche euch viel viel glück

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.