DSDS 2011: Fliegt Nina Richel raus, rückt Sarah Engels nach!

Nina Richel Sarah Engels DSDS Finale
Nina Richel und Sarah Engels, (c) RTL / Stefan Gregorowius

Vor rund anderthalb Wochen war Sarah Engels (18) in der ersten Liveshow von DSDS 2011 rausgeflogen, jetzt könnte sie plötzlich wieder nachrücken!

Grund ist Kandidatin Nina Richel, bei der die Entscheidung immer noch auf der Kippe steht, ob sie zurück in die DSDS-Villa zieht und damit bei Deutschland sucht den Superstar bleibt oder sie nicht mehr in der Lage ist weiterzumachen.

Nach dem Zickenkrieg mit Anna-Carina Woitschack war Nina ganze drei Mal zusammengebrochen und wurde nach der 3. DSDS-Mottoshow von ihren Eltern zurück nach Hannover gebracht!

Zuhause ruhte sich Nina Richel seit Sonntag aus und konnte mit ihren Eltern beraten wie es weitergehen soll. Ihre Mama sagte in der Bild, „Es tut Nina gut, sich von DSDS und dem Stress mit Anna-Carina zu erholen. Sie schläft viel und braucht viel Ruhe.“

Bis heute Abend hat Nina Zeit ihre Entscheidung zu fällen, dann läuft die Frist aus. „Momentan sieht es so aus, dass Nina wiederkommen will“, sagt eine RTL-Sprecherin. Aber ob sie es schaffe dem Druck standzuhalten, das würde die Woche zeigen.

Die Rückkehr von Sarah Engels, der Frau mit der Hammerstimme, hängt davon ab, ob Nina Richel ein ärztliches Attest vorlegen kann oder nicht. Dort muss notiert sein, dass sie physisch und psychisch die Liveshows aushält.

„Erst wenn die Fachärzte bestätigen, dass alles in Ordnung ist, darf sie wieder auftreten. Wenn nicht, werden wir sie auch zu ihrem eigenen Schutz vom Wettbewerb ausschließen. In diesem Fall würde Sarah Engels nachrücken.“

Komisch, oder? Eigentlich müsste man ja annehmen, dass der zuletzt ausgeschiedene Marvin Cybulski nachrückt. Aber bei DSDS sind die Regeln etwas anders. Weil mit Nina eine Frau rausfliegen würde, kommt die zuletzt ausgeschiedene Frau wieder, und das war nunmal Sarah!

Definitiv die bessere Lösung wäre wohl Sarah, die hatte richtig Ehrgeiz und ihr würde man auch zutrauen, dass sie nicht bei jedem Streit zusammenklappt. Aber ob sie überhaupt noch will? Als die DSDS-Kandidaten letzte Woche in einer Disco im VIP-Bereich feierten, wurde Sarah angeblich von RTL-Mitarbeitern nicht einmal mehr durchgelassen um die Ex-Konkurrenten zu begrüßen….

Die nächsten Stunden werden spannend!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

10 Kommentare

  1. TwilightGirl1 sagt

    Mann hoffentlich geht die und Sarah kommt wieder.

  2. 007 sagt

    das ist alles lüge sind andere regeln,sol marwin reinkommen nicht sarah rtl macht wider was sie wil.das ist wider ferascherei und betrug. wann hört das alles auf.

  3. 007 sagt

    das sind keinne regeln von dsds das sind regeln diter bolen sarah ist doch in seine libligs sengerin zu teufeldie beide.

  4. Christian sagt

    was sind das denn für regeln auf einmal?

    bis jetz wars immer so das bis zur 4. oder 5. mottoshows

    kandidaten aus der top 15 show nachgerückt sind

    erst bei den letzten 5

    wenn jemand aussteigt kommt ein kandidat der schon in den

    mottoshows war und rausgewählt wurde

  5. mel24 sagt

    Das ist doch Müll. Da kann man ja nur noch hoffen, dass Nina wieder kommen kann. Sarah will ich da nicht wieder sehen.

  6. TwiMom sagt

    Ich verfolge DSDS diese Staffel eigentlich zum ersten Mal so richtig…bisher fand ich nur die Affen in den Castings immer witzig und hab die Shows nie weiterverfolgt. Waren die letzten Staffeln eigentlich auch immer so bescheuert kindisch? Und war Dieter Bohlen auch immer auf eine bestimmte so geil, dass die sich alles erlauben konnte?? :-)))

  7. dsds fan sagt

    ich finde es scheise den krieg zwischen anna-carina und nina doch ihc hasssssseee nina einfch und mag anna-carina mehr wel sie einfsch besser ist !!und ich glaube auhc nina tut vor der kamera nujr soo als wenn sie die beste wäre aslo oder!!?? und auser dem suchen sie nicht deutschkad such das größe dreckschwein oder deutschland such die superputzfrau sondern DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSTAR alos1!!!

  8. DSDS HASSER sagt

    DAS ist wieder Lug und Betrug von RTL. Wenn man im netz nach früheren Mottoshows schaut, hat Christian(oben) recht. So waren bis nun die Mottoshowregeln und das mit den ANGEBLICHEN NEUEN REGELN ist es NUR SO, WEIL der GELDSÜCHTIGE BOHLEN wieder mal jemanden puschen will, sodass die anderen Kandidaten so gut wie weg vom Fenster sind.(SCHAUE UNSEREN MUNDHARMONIKA-PLAYER).. dem sei es aber gegönnt….

    doch da sieht man mal wieder, wo grosse titten und nen Aphroditekörper den Bohlen wieder geil machen. KINDERSCHÄNDER!!!

    Wenn ich sehe, wie der alte Sack in den Palmen der ANNA-C. da hinterher schmachtet, bekomme ich das kotzen. Meine Bekanntinnen würden das kotzen bekommen, wenn der alte sack nur in ihre nähe kommen würde. DSDS IST UND BLEIBT ein SÜNDENPFUHL,hehehe Lug,TRUG, SKANDALLE(von rtl gemachte) und zusammenschnitte von ANGEBLICHEN dingen, die die kandidaten gegeneinander gesagt hätten.. komisch, wenn man sich die videos manchmal auf utube oder so anschaut, sieht man dann, das das garnet so war, wie rtl das so reinschneidet in den shows, sondern das dahinter meistens noch was kommt, was dann nen ganz anderen hintergrund hat. GENAU SO WIE MIT ANNA UND DEM ANGEBLICHEM: ICH HASSE SARAH.

    Im netz sieht man, das sie echt sagt ICH HEISSE SARAH und das das nen teil von ihrem puppenspiel war. SIE SAGTE nämlich mit der puppenshow im kopf.. BLABLA,ICH bin schön , ich bin die beste..ICH HEISSE SARAH..

    so war das nämlich,scheiss rtl..

  9. the best sagt

    was soll das wen das soll marvin nachrücken aber nicht sara die ist draaaaaauuuuuussssseeen

  10. Steffi sagt

    Ist doch alles Betrug !!! sowas ist unfair, die fliegt sowieso gleich wieder raus… marvin kann besser singen, er hätte es auch verdient

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.