DSDS 2011: Anna-Carina hasst Sarah Engels gar nicht…

Anna Carina Sarah DSDS
Fotos: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Jetzt ist Sarah Engels (18) bei DSDS 2011 rausgeflogen und das Theater geht immer noch weiter…

Puppenspielerin Anna-Carina Woitschack tut sich derzeit selbst auch keinen Gefallen. Erst ihre Lästerattacke gegen Sarah, sie sei „total arrogant“ und „eingebildet“, dann ein ominöser Einspieler in der ersten Mottoshow.

Was ist da los? In der Sendung sagte Anna-Carina im Einspieler, „Ich hasse Sarah Engels“, was natürlich durch sämtliche Promiblogs Deutschland ging.

Jetzt behauptet sie doch tatsächlich, dieses Zitat nie gesagt zu haben! Neben der Hass-Aussage zickte sie noch, „Ich glaube, ich muss Deutschland nicht beweisen, dass ich besser singe als Sarah Engels.“

Ob sie dafür die Quittung bekommt? Dieses Nachtreten sehen sicher auch die DSDS-Zuschauer gar nicht gerne. Im „Berliner Kurier“ will sie ihre Pöbeleien nun doch so NICHT gesagt haben…

„Das wurde alles ganz falsch zusammengeschnitten. Ich habe nie gesagt, dass ich Sarah Engels hasse – sondern im Gegenteil: Ich hasse Sarah Engels nicht. Das habe ich gesagt. Aber RTL hat das dann so zusammengeschnitten, weil es für die Sendung gut wirkt. Das war ein später Abend, wo wir das aufgenommen haben mit dieser ‚Ich hasse Sarah Engels‘-Geschichte.“

RTL schießt zurück und sagte in der Bild, dass Anna-Carina Woitschack die Sachen genau SO gesagt hat und sie sich gerne die Originalaufnahmen noch mal anschauen könne.

Damit dürfte sie sich ruckzuck in den Kreis der Leute gespielt haben, die zu den unbeliebteren Kandidaten zählen, ansonsten hat sie echt Glück gehabt. Wie seht ihr die ganze Sache? Sollte DSDS-Kandidatin Anna-Carina Woitschack einen Denkzettel verpasst bekommen?

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

1 Kommentar

  1. michi sagt

    Ja im Nachhinein will man immer alles zurechtbiegen. Wie doof ist die eigentlich? Die übertrifft sogar diese Sarah. Ok was erwartet man sich von einer die wohl nie eine Schule über länger Zeit besucht hat und nicht mal weiß was "Welt" auf Englisch heißt : S

    Sorry aber die ist kein bisschen besser als Sarah. Sarah ist zwar etwas selbstverliebt und hat das auch dem Publikum immer wieder auf die Nase gebunden aber Anna-Carina zeigt gerade ihre falsche Seite vor allen Leuten. Ist auch nicht gerade sehr Klug. Ich glaube jetzt kann sie sich den Favoritenstatus knicken. Eventuell rufen noch sogenannte "Sarah-Hasser" für die linke Person an. Finde ich ehrlich gesagt sogar schlimmer als wenn jemand sich selbst gut und hübsch findet.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.