DSDS 2011: 6. Mottoshow – Wer soll rausfliegen?

DSDS Top 6 Kandidaten 2011
DSDS Top 6 Kandidaten | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Heute Abend steigt in Köln die 6. Mottoshow bei DSDS 2011, die Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren!

Ardian Bujupi, Sebastian Wurth, Sarah Engels, Pietro Lombardi, Zazou Mall und Marco Angelini werden auf der Bühne stehen und unter dem Motto „Europa gegen Amerika“ die DSDS-Bühne zu rocken.

Aber wer wird heute rausfliegen? Es gab die Woche ja wieder viele Nebenkriegsschauplätze, die dem ein oder anderen vielleicht die Konzentration aufs Wesentliche genommen haben könnten.

Allem voran stand der Skandal um die missglückte Abstimmung in der letzten Mottoshow bei Deutchland sucht den Superstar. Die Nummern von Marco Angelini und Zazou Mall wurden vertauscht, deshalb flog letzte Woche niemand raus!

Mitte der Woche stand dann endlich fest, dass alle Anrufer, die von der Panne betroffen waren, ihr Geld zurück bekommen.

Pietro Lombardi stand extrem im Fokus, weil er gleich mehrfach in Interviews angekündigt hat, bei DSDS aussteigen zu wollen. Noch ist er drin, aber wenn er seine Texte nicht drauf hat, will er gar nicht erst antreten.

Auch seine Turtelei mit der hübschen Sarah Engels wurde heiß diskutiert. Was läuft da zwischen den Beiden und was nicht? Pietro ist verunsichert, Sarah möchte sich trotzdem erst einmal weiter auf DSDS konzentrieren, bevor sie konkreter wird.

Trotzdem wurden sie letzte Woche gefilmt, wie sie Backstage rumgeknutscht haben. Das ist doch schon mehr als eindeutig!

Ruhig war es hingegen mehr oder weniger um Sebastian Wurth, der lediglich erklärte komplett nackt durch die Gegend zu sausen, falls Marco (wie er im Live Chat angekündigt hat) wirklich eines Tages ins Dschungelcamp zieht.

Wer wird heute in der 6. Mottoshow von DSDS 2011 rausfliegen und wer darf weitersingen? Pietro? Sarah? Ardian Bujupi? Stimmt ab! Wir tippen übrigens darauf, dass Zazou Mall die Segel streichen muss…

[polldaddy poll=4874744]

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

7 Kommentare

  1. mel24 sagt

    Solange Marco nicht rausfliegt ist mir alles andere egal. Er ist wahnsinnig talentiert und charakterlich kann keiner mit ihm mithalten…

  2. Franzi sagt

    ich glaube auch dass zazou gehen muss…

    aber mist, bin heute abend mal wieder nich zuhause um das zu gucken -.-'

  3. chelly sagt

    ich denke pietro wenn er schon sagt er wollte aussteigen wegen dem text bitte°!

  4. peace sagt

    marco ist der beste.Er darf heute auf gar keinen fall rausfliegen,ich denke zazou wird gehen. Viel glück heute abend Marco!!!

    LG

  5. Ella sagt

    Also ich denke, dass Zazou geht.. obwohl ich sie eigentlich ehr mag… aber stimmlich ist sie schwächer… ich finde weil pietro gerade den texthänger hatte sollte er es allen beweisen dass er es hammer und jackpotmäßig drauf hat… Ich liebe ihn er ist einfach der Bonus/ Jackpot un Bombe nicht zu vergessen… !!! pietro alle deine fans stehen hinter dir… !!!

    aber trotzallem wünsche ich allen Kanditaten gaaaanz viel Glück… !!!

  6. Goldloeckchen sagt

    Ich hoffe und glaube auch, dass Zazou geht.

    Ihre Auftritte heute waren wieder mal schrecklich und ich habe schon überlegt, ob ich den Ton ausschalte. Vor allem Wacka, Wacka ging mir tierisch auf den Keks:

    Zazou, bitte geh!!!

  7. Ardian ist der Beste sagt

    Ardian darf niemals rausfliegen; ohne ihn ist Dsds nicht Dsds !

    Das Zazou raus ist, ist eigentlich fair, obwohl ich sie sehr mochte.

    Als nächstes soll Marco raus, der langweilt mich !

    Ardiaaan ; ich liebee dich ♥

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.