Dschungelcamp: Eva Jacob ist raus! Schonfrist für Indira, Jay und Sarah!

Peer Kusmagk Dschungelprüfung

Langsam leert sich das RTL-Dschungelcamp 2011 wieder. Von elf prominenten Kandidaten sind nur noch neun übrig! Heute wurde Eva Jacob rausgewählt, gestern musste Frank Matthée die Segel streichen.

Damit gibt es noch ein paar Tage Schonfrist für unser Dschungelpärchen Indira Weis und Jay Khan, die ja ziemlich angebendelt haben gestern bei ihrer Schatzsuche, bei Bier, Würstchen und heißen Küssen. 😉

Zurück im Camp tischten die Beiden ihren Mitstreitern eine ordentliche Lügengeschichte auf, um ihre Turteleien zu vertuschen. Denn anstatt aller 20 Minuten eine Sanduhr umzudrehen, wurde gekuschelt! Jay erzählte…

„Wir haben nicht geschlafen, nur so gedöst. Ich bin dann aufgewacht. Ruckartig, sah noch, wie so die letzten Krümel der Sandkörner so durchliefen. Hau Indira an, weil wir ja wenn, überhaupt zusammen aufstehen mussten. Sie war aber schon komplett geistesgegenwärtig. Reißt sich von mir los … die Handschelle löst sich.“

Indira log ohne rot zu werden weiter…

„Das war wirklich wie im Film, in Zeitlupe – bin mit meinen kompletten Socken durch die Matsche gegangen, ich hatte nicht mal mehr meine Schuhe an. Ich spring nur so aus dem Bett, dreh die Uhr um und komm zurück.“

Indira Jay Dschungelcamp Kuss5

Na gut, gönnen wir Indira Weis und Jay Khan ihre junge Liebe. Wer weiß, wie lange sie das noch so genießen können. Nach „Ich bin ein Star – Holt mir hier raus“ ist diese Extremsituation vorbei und vielleicht auch die Gefühle weg?

Auch Sarah Knappik hat noch Aufschub bekommen. Die Zuschauer wollen sie offenbar drin behalten, schließlich sorgt sie jeden Tag für neue Zickereien im Camp.

Heute ging es ums Essen kochen. Eigentlich war Sarah für das Feuer zuständig, aber sie sah sich einfach nicht in der Lage, Feuerheuz zu sammeln. Stattdessen kochte sie ihr eigenes vegetarisches Essen, obwohl andere dafür eingeteilt waren. So eine Nervensäge!

Achja, Peer Kusmagk musste bei seiner Dschungelprüfung durch die selbe Höhle kriechen wie Sarah vor ein paar Tagen. Dabei holte er zwar nur 5 Sterne, brauch sich aber nicht vorwerfen lassen, er hätte nicht alles versucht. Warum Sarah das als härteste Prüfung aller Zeiten darstellt, weiß wohl nur sie selber.

Und wer soll morgen aus dem Dschungelcamp rausfliegen?

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de

Bilder: (c) RTL / Stefan Menne

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

2 Kommentare

  1. Maximilian Baumg&aum sagt

    Der Typ der raus ist heißt froonck nicht frank!

    1. Bichareh sagt

      Guck mal zu Wikipedia und auf seine offizielle Homepage, da steht Frank. 😉 Vielleicht ist Froonck sein Geburtsname oder nur ein Spitzname.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.