Dschungelcamp 2015: Rebecca ist raus – so viel hat sie abgespeckt!

Rebecca-Siemoneit-Barum1
Rebecca Siemoneit-Barum nach ihrem Auszug aus dem Dschungelcamp | Twitter/RTL

Am Dienstagabend musste die nächste Schlaftablette im Dschungelcamp 2015 ihre Sachen packen. Zirkuskind Rebecca Siemoneit-Barum bekam die wenigsten Anrufe der Zuschauer und kann sich nun noch auf ein paar nette Tage im Palazzo Versace freuen.

Auch wenn Rebecca die Dschungelkrone verwehrt blieb, so kann sie wenigstens an der Gewichtsfront einen Sieg verbuchen. Sie speckte insgesamt 10 Kilo ab, also genauso viel wie Benjamin Boyce. Die Dschungel-Diät ist zwar gefährlich, aber sehr effektiv!

Direkt nach ihrem Auszug sagte Rebecca im Interview mit Dschungelreporterin Angela Finger-Erben, „Jetzt freue ich mich auf’s Hotel und auf kleinere Jeans. Denn ich habe extra Jeans in einer Nummer kleiner mitgenommen, weil ich dachte, nach dem Dschungel könnten sie mir vielleicht passen.“

Wirklich traurig ist Rebecca nicht, dass sie nur wenige Tage vor dem Finale rausgewählt wurde. Lediglich ihre Dschungelkollegen wird sie etwas vermissen. „Es war schmerzhaft, die anderen zu verlassen, denn je weniger wir wurden, desto mehr hat es uns auch zusammengeschweißt.“

Ansonsten war der Aufenthalt von Rebecca Siemoneit-Barum im Dschungelcamp eher eine fade Angelegenheit. Bis zu ihrer Dschungelprüfung, bei der sie auf ganzer Linie versagte, trat sie kaum bis gar nicht in Erscheinung. Sie war der personifizierte Langweiler-Faktor im Camp, aber das trifft auf fast alle anderen genauso zu. Den letzten Tag nutzte sie noch mal dafür, um sich für Jobs ins Gespräch zu bringen. Einer eigenen Talkshow wäre sie beispielsweise nicht abgeneigt.