Daniele Negroni ist verliebt und zeigt seine Freundin!

Daniele-Negroni-Freundin
Daniele Negroni mit seiner neuen Freundin | Facebook

Daniele Negroni ist weg vom Single-Markt! Lange Zeit war der Musiker alleine, doch nun hat er endlich eine Frau an seiner Seite, die ihn glücklich macht und die er von ganzem Herzen liebt.

Nachdem es seit Längerem Gerüchte über seinen Beziehungsstatus gab, machte er die Sache nun offiziell. Doch das fiel ihm gar nicht einfach, da er nicht wissen konnte, wie seine Fans reagieren werden. Halten sie weiterhin zu ihm und freuen sich für ihren Liebling? Oder sind sie wütend und bashen seine Freundin?

„Hey Leute, ich möchte euch etwas sagen. Wo und wie ich anfange ist noch nicht ganz klar…. deshalb einfach beginnen und irgendwann enden. Passt auf, es ist so – ich habe ein Mädchen kennen- und lieben gelernt“, schrieb er am Donnerstagnachmittag auf Facebook

„Sie macht mich extrem glücklich und schafft es irgendwie immer und immer wieder mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ich bin verdammt stolz, dass sie mir gehört und würde vermutlich alles für sie machen!!“, schwärmte Daniele Negroni von seiner Freundin, deren Namen er nicht nannte.

Der Sänger hofft darauf, dass sich seine Fans für ihn freuen und hinter der Beziehung stehen. „Ich liebe sie wirklich sehr und würde es sehr begrüßen, wenn ihr uns die Hand aufhaltet und uns Glück wünscht und nicht schlecht macht“, bat er. Er entschuldigte sich außerdem dafür, dass er erst jetzt mit dieser Nachricht herausrückte und erklärte noch einmal, wie sehr er seine Freundin liebt.