Daniele Negroni: Coole Sause mit „Rudolph, The Red Nose Reindeer“ [Musikvideo]

Daniele-Negroni-Rudolph-The-Red-Nose-Reindeer
Daniele Negroni wünscht seinen Fans mit einer ganz besonderen Version von „Rudolph, The Red Nose Reindeer“ frohe Weihnachten | YouTube

Der Weihnachtsmann und das Christkind sind bereits unterwegs, um die Geschenke unter den Baum zu lagen, da bekommen sie auch schon Unterstützung von Daniele Negroni.

Der hat seine Fans an Heiligabend mit dem „lustigsten Geschenk ever“ überrascht, wie er die Überraschung kurz zuvor auf Facebook ankündigte. Gemeint ist eine echt schräge Version vom Klassiker „Rudolph, The Red Nose Reindeer“. Dem Song verpasste er einen coolen Remix und auch das Musikvideo ist echt cool geworden.

„Heute ist es endlich so weit, das Jahr 2015 ist schon wieder bei Weihnachten angekommen und deshalb wünsche ich euch allen erst einmal wundervolle Weihnachten mit euren Verwandten, Freunden und natürlich der Familie!“, schrieb der Musiker.

In diesem Jahr wollte er endlich auch mal einen Weihnachtssong aufnehmen, doch da die Temperaturen draußen nicht sonderlich weihnachtlich sind, hat er sich für das Video einfach etwas Ungewöhnliches ausgedacht. Entstanden ist der Clip tatsächlich in nur drei Tagen, wie Daniele Negroni verraten hat.