Charlie Sheen & Angus T. Jones: Gehaltserhöhung für „Two and a Half Men“!

Angus T. Jones ist gerade mal süße 16 Jahre jung, aber schon ein schwerreicher Teenager!

Euch wird Angus wahrscheinlich eher als Jake Harper bekannt vorkommen. In der Erfolgsserie „Two and a Half Men“ spielt er den fetten, esssüchtigen Neffen von Charlie Sheen aka Charlie Harper.

Durch die Rolle läuft Angus T. Jones das Geld zu den Ohren raus, obwohl er in den neueren Folgen nur noch vergleichsweise wenig zu sehen ist. Jones zählt zu den am besten bezahlten TV-Stars überhaupt.

Jetzt gab es eine dicke Gehaltserhöhung für Angus. Der Junge hat jetzt einen Vertrag unterschrieben für offiziell weitere 26 Folgen „Two and a Half Men“, und bekommt dafür satte $300.000 pro EPISODE ($50.000 mehr als vorher)!

Krass, oder? So viel bekommen die Meisten hart arbeitenden Menschen in ihrem ganzen Leben nicht zusammen, und solche Kids wie Angus T. Jones machen das in einer Woche.

Die Realität sieht aber noch mal anders aus, denn ihm sollen von CBS sogar 48 Folgen garantiert worden sein. Das macht $14,4 Millionen insgesamt + zusätzliche $500.000 Bonus für die Vertragsunterzeichnung!

Übermensch Charlie Sheen ist aber noch krasser drauf. Ihm wurden gleich $1 Million mehr zugesprochen, bekommt jetzt $2 Millionen für jede Folge „Two and a Half Men“. Macht in der Summe $52 Millionen für zwei Staffeln.

Mit Bonus und allem Drum und Dran sind insgesamt $98 Millionen drin. Angus‘ Vertrag muss noch von einem Richter abgesegnet werden, weil er minderjährig ist. Aber das ist kein Ding mehr. 😉