Bar Refaeli ist Single & braucht keinen berühmten Freund

Bar-Refaeli-Facebook-Oktober-12
Bar Refaeli | Facebook

Bar Refaeli (28) räumte mit Gerüchten auf, dass sie allein und auf der Suche nach einem berühmten Freund sei. Alles Bullshit!

Die ‚New York Daily News‘ veröffentlichte Aussagen, die Bar in der israelischen Zeitung ‚Yedioth Ahronoth‘ gemacht haben soll.

Darin hieß es, „Mit geht es gut. Ich sehe toll aus. Ich bin cool. Ich gehe gern aus. Ich bin gern zu Hause. Ich mag Filme, ich mag es, zu essen. Also was stimmt mit mir nicht? Warum bin ich allein?“

Das Supermodel zerpflückte am Freitag höchstpersönlich den Bericht bei Twitter. Sie schrieb, „Bin gerade aufgewacht und sah in der DailyNews, dass ich nach einem starken und BERÜHMTEN Typen Ausschau halte – was?!? Woher habt ihr das?? Komplett falsch.“

Weiter schrieb sie, „LOL jetzt werdet ihr nicht mehr damit aufhören, mich nach einem Date zu fragen, ha? 🙂 Ich bin Single, glücklich und liebe es!“

Was den potenziellen Mr. Right von Bar Refaeli erwartet, seht ihr in der Galerie. Mehr als ein Dutzend der neuesten Facebook-Bilder der israelischen Schönheit!