Wieder ein junger Kerl an ihrer Seite?

Schau, Ashton Kutcher: Demi Moore wirft sich ins Liebesleben!

Demi Moore Rumer Willis Cinema For Peace Foto

Demi Moore | PR Photos

Nach der Trennung von Ashton Kutcher (34) und der anschließenden Trauerphase wirft sich Demi Moore angeblich endlich wieder ins Liebesleben!

Wie die ‚New York Post’ berichtet, datet die 50-Jährige wieder einen Jungspunt. Diesmal soll es der 26-jährige Vito Schnabel sein. Von Beruf ist der junge Mann Kunsthändler und der Sohn von Maler Julian Schnabel.

Er und Moore sollen kürzlich auf einer Party in Indien eng umschlungen miteinander getanzt haben, heißt es in der Meldung. Die Fete wurde von Supermodel Naomi Campbell zum 50. Geburtstag ihres steinreichen Freundes Vladimir Doronin geschmissen. Aber anscheinend hatte Moore nur Augen für ihren neuen Lover!

Ein Jahr ist es nun schon her, als die Schauspielerin und Ashton Kutcher ihre Ehe beendeten. Sechs Jahre war das Paar mehr oder weniger skandalfrei verheiratet, zumindest bis zum Schluss. Danach soll es ihr richtig schlecht gegangen sein – es machte eine angebliche Mager- und Red-Bull-Sucht die Runde.

Ashton datet aktuell Mila Kunis, Schnabel hatte schon mal was mit Model Elle Macpherson und Schauspielerin Liv Tyler.

1 Kommentar