Adam Levine traf auf seinen größten kleinen Fan – und der hatte Angst vor ihm!

Adam-Levine-Ellen-DeGeneres-Fan-Mila
Als die kleine Mila vor ihrem zukünftigen Ehemann Adam Levine stand, war er ihr plötzlich nicht mehr gut genug | Warner Bros.

Als die kleine Mila erfahren hat, dass ihr Liebling Adam Levine geheiratet hat, hat sie das nicht sonderlich gut aufgenommen. Bei dem Mädchen flossen die Tränen und sie sagte, „Nein Mommy, das hat er nicht!“. Diese, wie wir finden, sehr verständliche Reaktion, wurde am 30. September auf Youtube hochgeladen und seitdem schon über sechs Millionen Mal angeklickt!

Das Video war ein großer Hit im Internet und selbst Ellen DeGeneres bekam Wind von der Sache. Die Moderatorin war so angetan von Mila, dass sie die Dreijährige und ihre Mama Emily zu sich ins Studio eingeladen hat.

Die Frauen haben sich darüber unterhalten, warum die junge Mama in dem Auto die Kamera zückte und sie verriet, dass die Sache recht schnell vergessen war, aber Mila den Sänger noch immer liebt.[irp]

Natürlich gab es von Ellen ein tolles Geschenk – ein Outfit mit der Aufschrift „Mila + Adam 4 eva“. Doch das war nicht alles – sie holte auch Adam Levine auf die Bühne! Der brachte seinem großen Fan eine Rose mit, doch die kam bei Mila wohl nicht so gut an – sie wollte lieber bei ihrer Mama sein und schien etwas Angst vor dem Sänger zu haben.