Zooey Deschanel: Baby da & geheime Hochzeit!

Zooey-Deschanel-Jacob-Pechenik-Emmy-Awards-2015
Zooey Deschanel und Jacob Pechenik wurden Eltern und haben geheiratet | David Gabber / PRPhotos.com

Bei Zooey Deschanel gibt es gleich doppelten Grund zu feiern! Denn die Schauspielerin brachte nicht nur ein Kind auf die Welt, sie trat auch vor den Traualtar.

Wie ihr Sprecher bestätigte, brachte Zooey eine gesunde Tochter auf die Welt. Außerdem heiratete sie erst kürzlich Jacob Pechenik, den Vater ihrer Tochter.

Ihr Privatleben behalten die beiden komplett für sich, sodass weder der genaue Geburtstag der Kleinen, noch das Datum der Hochzeit bekannt ist.

Wann der Produzent einen Heiratsantrag machte, ist jedoch bekannt. Es passiert am 17. Januar auf Catalina Island, wo Zooey Deschanel ihren Geburtstag feierte. Nur ein paar Tage zuvor gaben die beiden bekannt, dass sie Eltern werden. „Jacob und ich sind überglücklich. Wir freuen uns so sehr darauf, unser Kleines kennenzulernen“, verriet die „New Girl“-Darstellerin in einem Statement.

Ihre Schwester  Emily Deschanel brachte übrigens erst Anfang Juni ihr zweites Kind auf die Welt. Auch sie verriet nicht, wann genau ihr Sohn auf die Welt kam und welchen Namen er trägt.

Für die Schauspielerin ist es die zweite Ehe. Zuvor war sie mit „Death Cab for Cutie“-Sänger Ben Gibbard verheiratet, von dem sie sich 2012 scheiden ließ.