„Zoey 101“: Nachricht aus Zeitkapsel enthüllt! (Video)

Zoey-101-Chase-Michael-Zeitkapsel-Sean-Flynn-Christopher-Massey
Chase hat endlich erfahren, was Zoey vor 10 Jahren für ein Video für die Zeitkapsel gedreht hat | Nickelodeon

Es ist nun schon sieben Jahre her, dass „Zoey 101“ mit Jamie Lynn Spears über die Fernsehbildschirme lief. In der zweiten Folge der zweiten Staffel haben die Schüler der Pacific Coast Academy eine Zeitkapsel vergraben, in die sie Dinge packten, die sie am besten beschreiben.

Zoey drehte ein Video und (Sean Flynn) setzte alles daran, herauszufinden, was auf dem Video zu sehen war. Am Freitag war das zehnjährige Jubiläum dieser Episode und Dan Schneider, der Serienerfinder, hat verraten, was in dem Video zu sehen war! Doch er verriet es nicht einfach nur, er drehte mit ein paar der Stars von damals ein Video!

In dem sehen wir, wie Chase und seine Freundin in einem Restaurant sitzen und er ihr einen Heiratsantrag macht! Er geht auf die Knie und nennt seine Liebste beinahe Zoey, obwohl sie doch Alissa heißt!

Doch dann wird er von seinem Kumpel Michael (Christopher Massey) unterbrochen, der eine wichtige Nachricht für ihn hat – die Zeitkapsel wurde von ihm geöffnet! Völlig aufgedreht übergibt er ihm die DVD, doch da kein Player zur Stelle ist, muss Michael seinem Kumpel vorlesen, was auf dem Video zu sehen ist.

Darin beschreibt Zoey Chase als „einen der lustigsten, coolsten und nettesten Typen auf der Welt“ und fügt hinzu: „Manchmal glaube ich, dass er in mich verknallt ist“. Daraufhin flippt Chase natürlich total aus und macht sich auf die Suche nach seiner Seelenverwandten Zoey – jedoch nicht, ohne sich den Verlobungsring zu schnappen!

„Fortsetzung folgt…?“ ist am Ende zu lesen und wir fragen uns, ob es wirklich mit Chase und Zoey weitergehen wird!