Xavier Naidoo: Ausstieg bei „Sing meinen Song“

Xavier-Naidoo-Wolfgang-Niedecken
Xavier Naidoo mit Wolfgang Niedecken in der aktuellen Staffel von „Sing meinen Song“ | VOX / Markus Hertrich

Die beliebte VOX-Show „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ muss künftig ohne ihr bekanntestes Gesicht auskommen. Xavier Naidoo hat seinen Ausstieg aus dem Format bekanntgegeben.

In einem Statement erklärte der Sänger, „Schweren Herzens habe ich mich vor wenigen Tagen endgültig dazu entschieden, nicht bei der nächsten Staffel von ‚Sing meinen Song – Das Tauschkonzert‘ teilzunehmen“. Er will sich in Zukunft wieder verstärkt neuen Projekten widmen. Weiter sagte Naidoo, „Ich hatte eine tolle Zeit und es hat mir viel Spaß gemacht“.

Die Show habe er als sehr prägend und inspirierend wahrgenommen, außerdem gehe es um mehr als nur einen Einzelkünstler.

Fest steht, dass es auch ohne Xavier Naidoo weitergehen wird. VOX hat bereits die 4. Staffel seiner Hitshow für 2017 angekündigt. Welche Sängerinnen und Sänger dabei sein werden, steht noch nicht fest.

Ganz müssen die Fans noch nicht auf den Mann mit der gefühlvollen Wunderstimme verzichten, denn es wird noch ein Weihnachtsspecial mit den Stars der aktuellen Staffel geben. Das sind Nena, Wolfgang Niedecken, „The BossHoss“, Seven, Samy Deluxe und Annett Louisan.

Wir wünschen Xavier alles Gute für die Zukunft!