Will Smith fordert Jay-Z und Beyonce zur „Ice Bucket Challenge“ heraus

Will-Smith-Ice-Bucket-Challenge
Endlich machte auch Will Smith die „Ice Bucket Challenge“ | Facebook

Die „Ice Bucket Challenge“ ist eine echte Familienangelegenheit, wie nun auch Will Smith beweist. Der Schauspieler überließ es seiner Tochter Willow, ihm einen Eimer mit Wasser und Eiswürfeln über den Kopf zu schütten.

Da Will zu den größten Stars in Hollywood zählt, suchte er sich natürlich jemanden aus, der ihm das Wasser reichen kann – Jay-Z und Beyonce. Er forderte das berühmte Paar heraus, die Challenge gemeinsam zu meistern.

Auch Victoria Beckham erklärte die „Ice Bucket Challenge“ zur Familiensache. Ihr Ehemann David Beckham und die gemeinsamen Söhne Brooklyn, Romeo und Cruz meinten es mit dem Wasser allerdings etwas zu gut, sodass Vic unter den Massen zusammenbrach!

Mark Wahlberg zog die Sache gemeinsam mit seiner Frau Rhea Durham und den Kindern Ella, Michael und Brendan durch und verabschiedete sich gleich nach der Aktion von seinem Shirt, um der Welt seine Muskeln zu zeigen.