Will Ferrell crasht WM-Party: „Ich werde jeden deutschen Spieler beißen!“

Will-Ferrell-WM-Party
Will Ferrell mag die deutschen Spieler al dente | Foto: Youtube

Will Ferrell ist bereit für das WM-Match zwischen Deutschland und den USA. Der Comedian crashte eine Fanparty der Amis im brasilianischen Recife und versprach seinen Anhängern nicht weniger, als jeden einzelnen von Jogis Jungs zu zu beißen, falls das Ergebnis nicht stimmt.

Ferrell wurde als neuester Spieler der US-Boys vorgestellt, als Geheimwaffe in der Hitzeschlacht gegen die Deutschen. Er kam auf die Bühne und hielt eine Brandrede, die natürlich nicht ganz so ernst gemeint war.

Er kündigte an: „Ich werde jeden deutschen Spieler beißen, wenn es sein muss!“ Das sorgte bei den angeheiterten Fans natürlich für super Stimmung, die dem Spiel entgegenfiebern als ginge es um Leben oder Tod.

Ferrell nahm mit der Aktion den einschlägig bekannten, uruguayischen Fußballer Luis Suárez auf die Schippe, der im Spiel gegen Italien erneut zum Beißer wurde. Von der Fifa erhielt er dafür jetzt eine mehrmonatige Sperre aufgedrückt.