Whitney Houston: Tochter Bobbi Kristina ist verlobt

Bobbi-Kristina-Brown-Sparkle-Premiere-Los-Angeles-1-250x366
Bobbi Kristina Brown & Nick Gordon | PR Photos

Whitney Houstons Tochter Bobbi Kristina hat sich verlobt!

Ihr zukünftiger Ehemann soll ihr Freund Nick Gordon werden, den Whitney zu Lebzeiten stets als ihren „Sohn“ bezeichnete. Obwohl er nicht Bobbis biologischer Bruder ist und auch nie von ihrer Mutter adoptiert wurde, gibt es immer noch Gerede.

Bei Twitter machte Bobbi Kristina deshalb gleichzeitig ihrem Ärger Luft. „JA, wir, ich, Nick sind verlobt. Mich nerven die Leute, die sagen, ‚Ewww du bist mit deinem Bruder verlobt‘ oder ‚Würde sie [Whitney] das befürworten?'“

„Ich möchte etwas klarstellen, wir sind keine echten Geschwister, er ist auch nicht mein Adoptivbruder. Meine Mutter hat ihn nie adoptiert. Es war sogar meine Mutter, die sagte, dass sie wusste wir würden uns anfangen zu daten. Meine Mutter kannte mich besser, als jeder andere von euch.“

Ihr Aufruf an die Außenwelt: „Die Leute müssen ernsthaft damit aufhören, meine Beziehung zu verurteilen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es meine eigene Entscheidung ist, mit wem ich zusammen sein will. Es ist mein Leben und nicht eures.“

Trotzdem…Glückwunsch zur Verlobung!