Whitney Houston: Familie räumt das Hotelzimmer leer

Whitney-Houston-Clive-Davis-Grammy-Party-2012-250x375
Whitney Houston | PR Photos

Die Familie von Whitney Houston (†48) hat sich alles aus dem Hotelzimmer, in dem die Sängerin vor mehr als einer Woche gestorben ist, gekrallt was nicht niet- und nagelfest war.

Das Onlineportal TMZ berichtet, die Angehörigen von Whitney sollen Zimmer 434 im Beverly Hilton Hotel komplett auseinander genommen haben.

Bettlaken, Handtücher und sogar den Müll haben sie mitgehen lassen. Doch dabei ging es ihn natürlich nicht einfach darum, nur etwas aus dem Hotel zu stehlen, sie wurden von der nackten Angst geplagt, jemand könnte eine Schandtat mit den Habseligkeiten anstellen.

Die Familie von Whitney Houston befürchtete, dass sich Souvenir-Jäger an deren Tod bereichern und ein Vermögen mit diesen Dingen machen könnten. Nicht ganz unberechtigt, denn für Geld machen manche Menschen schließlich alles.

Was genau mit den Gegenständen aus dem Hotelzimmer passiert ist, wissen wir nicht. Es sei nur so viel verraten, dass sie diskret entsorgt worden sind.