Verschwitzter Idris Elba zeigt seine Muskeln

Idris-Elba-verschwitzt-Muskeln
Ein verschwitzter Idris Elba zeigt stolz seine Muskeln | Instagram

Da kommt man ja nur vom Zusehen ins Schwitzen! Idris Elba war mal wieder im Fitnessstudio, um seinen Körper zu stählen, und zeigte seinen Fans ein Foto, das nach dem Training entstanden ist.

Anscheinend bereitet sich der Schauspieler mit diesem Training nicht auf einen Film, sondern auf einen Kampf vor. Das zumindest geht aus der Beschreibung hervor, die er auf Instagram teilte. „Gewichtsverlust, zwei Tage vor dem ersten Kampf, die Gedanken sind am richtigen Ort. Fürchtet euch vor niemandem.“

Damit meint er aber sicherlich nicht sich selbst. Denn so muskulös wie der 43-Jährige ist, sollte man es sich mit ihm lieber nicht verscherzen!

In den letzten Wochen postete Idris Elba immer wieder Bilder von sich beim Training und wir fragen uns natürlich, was genau dahinter steckt. Vielleicht wird er uns darüber aufklären, wenn sein erster Kampf vorbei ist?

Wenn er nicht gerade damit beschäftigt ist, gegen einen Boxsack zu schlagen, steht er wahrscheinlich vor der Kamera. Für „Thor: Ragnarök“ wird Idris Elba erneut in die Rolle von Heimdall schlüpfen und in der Mini-Serie „Guerrilla“ wird er als Kent zu sehen sein.

Ein von 7dub (@7dub) gepostetes Video am

Ein von 7dub (@7dub) gepostetes Video am

Ein von 7dub (@7dub) gepostetes Video am