„Vampire Academy: Blood Sisters“ – Erster Teaser Trailer!

Vampire-Academy-Blood-Sisters
Szene aus „Vampire Academy: Blood Sisters“

Endlich ist er da, der erste Teaser Trailer für „Vampire Academy: Blood Sisters“! Der Fanatsyfilm basiert auf dem 2007 erschienenen Bestseller Roman „Vampire Academy“ von Richelle Mead.

Die Hauptdarstellerinnen sind Zoey Deutch, Danila Kozlovsky und Lucy Fry, doch auch Bond Girl Olga Kurylenko und „Modern Family“ Star Sarah Hyland gehören zum Cast.

Der Film handelt von Rose Hathaway (Zoey Deutsch), die aus der Beziehung von einem Vampir und einem Menschen stammt. Sie ist eng mit Lissa (Lucy Fry) befreundet, die ein Vampir ist. Gemeinsam besuchen sie eine spezielle Schule für Kids ihrer Art. Doch es gibt auch gefährliche Strigoi, eine unsterbliche und bösartige Vampirart, die alle friedlichen Vampire vernichten will. Es dauert nicht lange und Rose und Lissa werden in gefährliche Ereignissen verstrickt.

Bei Instagram bedankte sich Sarah Hyland für die Unterstützung der Fans. „Ihr VA Fans seid so toll und unterstützend! Ich freue mich mehr darauf, dass ihr ihn sehen könnt als darauf, dass ich ihn sehen kann!“ Und auch Zoey Deutch wandte sich an die Fans, „Ich freue mich so sehr, diese enthusiastischen Kommentare auf den ersten offizielle ‚Vampire Academy‘ Trailer zu lesen! Ich liebe euch Leute!!“

Gedreht wurde der Film vom 28. Mai bis zum 20. Juli in den Pinewood Studios in London. Ab dem 20. Februar 2014 wird er in Deutschland unter dem Titel „Vampire Academy: Blutsschwestern“ laufen.