Valentinstag 2015: So feierten die Stars

Valentinstag-2015-Stars
So feierten die Stars in diesem Jahr den Valentinstag mit ihren Liebsten | Instagram

Am Samstag wurde der Valentinstag gefeiert und natürlich verbrachten auch die Promis Zeit mit ihren besseren Hälften. So zeigte Miley Cyrus endlich mal ein Selfie mit ihrem Freund Patrick Schwarzenegger, der sie bereits im Bett mit einem Strauß roter Rosen und ganz vielen Luftballons überraschte.

„Ich wachte so auf“, schrieb Miley und Patrick erklärte, „Ich bin der glücklichste Typ auf der Welt“. Auch Lena Gercke bekam Luftballons geschenkt und Ashley Tisdale wachte in einem Bett auf, auf dem Rosenblüten und Hund Maui lagen.

Britney Spears bekam von ihrem Freund Charlie Ebersol eine tolle Torte mit Cupcakes geschenkt und Lorde hatte endlich mal wieder Zeit für ihren Freund James, den sie vor lauter Terminen auf der ganzen Welt sicherlich viel zu wenig sieht.

Kaley Cuoco zeigte ein süßes Bild mit Ehemann Ryan Sweeting und stellte klar, „das ist meiner!“. Kim Kardashian drückte Kanye West einen Kuss auf den Mund, Lea Michele kuschelte mit Matthew Paetz und auch Emma Roberts und Evan Peters sowie Jesse Tyler Ferguson und Justin Mikita verbrachten den Tag gemeinsam.

Jessica Simpson und Ehemann Eric Johnson zeigten sich von ihrer heißen Seite und stellten Bilder ins Netz, auf denen sie leicht bekleidet sind. „Ich liebe dich so sehr – Fifty Shades of Johnson“, schrieb die Sängerin zu den Schnappschüssen.

„Zum Valentinstag habe ich mich in ein ukrainisches Mädchen verwandelt, schrieb Hayden Panettiere, die sich für ihren Verlobten Wladimir Klitschko herausputzte. Als Dankeschön gab es einen Strauß Blumen. „Meine Lieblingsblumen von meinem Lieblingsmann (natürlich abgesehen von meinem Dad!)“, verriet die Schauspielerin.

Beyonce und Miranda Kerr verbrachten den Tag mit ihren Kindern Blue Ivy und Flynn und zeigten auf Instagram wirklich süße Schnappschüsse.

Diane Krüger musste am Valentinstag in der Würste arbeiten, doch dort fand sie eine Josua-Palmlilie, die im Englischen „Joshua Tree“ genannt wird. Klar, dass sie sich gleich mit „ihrem“ Joshua fotografieren ließ.

Zayn Malik ist zwar mit Perrie Edwards verlobt, doch dachte am 14. Februar an seine Fans auf der ganzen Welt. „Ich bin heute für jeden der Valentinsschatz, der keinen hat.“