„Unfinished Business“: Schräger TV Spot mit Dave Franco und Vince Vaughn

Dave-Franco-Big-Business-Dart
Dave Franco erlebt in „Unfinished Business“ den schrägsten Business Trip seines Lebens | 20th Century Fox

Sie wollen doch bloß einen Geschäftstermin wahrnehmen! Doch in „Unfinished Business“ („Big Business: Außer Spesen nichts gewesen“) kommt alles anders und Daniel Trunkman (Vince Vaughn) und seine beiden Angestellten Mike Pancake (Dave Franco) und der bisher namenlose (Tom Wilkinson) erleben eine Katastrophe nach der nächsten.

Als sie in Berlin in eine Demonstration geraten, wird Daniel mit Tränengas beschossen und erklärt seinen Kollegen, „Ich weine nicht. Das ist nur Gift in meinen Augen“.

Der betrunkene Mr. Pancake lässt sich während einer Party auf eine Wilhelm Tell Aktion ein. Während er mit verbundenen Augen und einem Apfel auf den Kopf darauf wartet, dass sein Gegenüber einen Dartpfeil auf ihn schießt, merkt er gar nicht, dass dieser bereits in seiner Brust steckt!

Ab dem 16. Juli läuft der Streifen in den deutschen Kinos! Den ersten Trailer, in dem auch Sienna Miller zu sehen ist, könnt ihr euch HIER anschauen.