„Unfinished Business“ Trailer: Vince Vaughn und Dave Franco erobern Berlin

Unfinished-Business-Trailer-Vince-Vaughn-Dave-Franco
Vince Vaughn mit seinen Kollegen Dave Franco und Tom Wilkinson | 20th Century Fox

Seine eigene Firma zu starten, ist gar nicht so einfach, wie Vince Vaughn in seinem neuen Film „Unfinished Business“ erfahren muss, für den nun der erste Trailer veröffentlicht wurde.

Gemeinsam mit seinen beiden Angestellten Dave Franco und Tom Wilkinson fliegt er nach Berlin, um dort einen wichtigen Deal abzuschließen. Doch der eine ist zu alt und der andere ist zu jung und trägt auch noch den Namen Pancake. Das sorgt bei seinem Gegenüber dazu, dass die Gedanken vom Geschäft zum Essen wandern. Und obwohl es sich um einen Business Trip handelt, erleben die drei Männer einige schräge Sachen und landen unter anderem auf einem Fetisch Sex Event!

Ausgerechnet in Europa trifft der Firmengründer auch noch auf seine ehemalige Kollegin Sienna Miller, die im gleichen Hotel wie er absteigt.

Ab dem 21. Mai 2015 läuft „Unfinished Business“ auch in den deutschen Kinos.