in

Twilight „New Moon“: DVD-Starttermin steht fest!

nmposter2
New Moon Poster: Die Cullens

Noch ist der Film nicht mal im Kino zu sehen, schon wurde ein offizieller DVD Verkaufstermin für den zweiten Twilight-Teil „New Moon“ veröffentlicht.

Am 15. April 2010 sollen  die Silberscheiben im gut sortierten Filmeladen käuflich zu erwerben sein. Bei Amazon kann man jetzt schon vorbestellen!

17,95 € müsst ihr für zwei enthaltene DVDs löhnen. Also Film und Bonusmaterial, wie schon beim ersten Teil. Robert Pattinson und Kristen Stewart zu Hause im Sessel genießen? Taylor Lautners Muskelberge auf dem Flatscreen betrachten? Bald keine Illusion mehr!

Nur drei Monate später kommt übrigens schon „Eclipse“ in die Kinos. Der Wahnsinn wird also noch ein, zwei Jährchen anhalten.

Wollt ihr vorbestellen oder habt ihr schon? Ich will eure Meinung wissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lady Gaga bekommt für ihr Aussehen einen Preis!

Rihanna – „The Wait Is Ova“! Das neue Musikvideo ist Online!!!