Twilight „New Moon“: Sieht so das DVD-Cover aus?

Twilight "New Moon": Sieht so das DVD-Cover aus?
New Moon DVD Cover

Inzwischen dürfte sich schon zu jedem rumgesprochen haben, dass am 15. April die Twilight „New Moon“ DVD auf den Markt kommt. Aber wie sieht das Cover aus?

Die Kollegen von NMM.org haben das vermeintliche Originalcover online gestellt. Ob das jetzt echt ist oder nur eine Photoshop-Montage das weiß keiner so genau.

Den Logos nach zu urteilen, die dort so großzügig drauf zu sehen sind, soll das die UK-Edition sein. Hat sich von euch schon jemand die DVD vorbestellt? Ich grübel noch ob ichs mach oder nicht, denn sooooo dolle war der Film ja jetzt nicht. *duck*

Damit der Beitrag nicht ganz so langweilig wird und die Suchmaschinen bisschen Futter kriegen, noch schnell ein paar wichtige Namen reingeklatscht: Robert Pattinson *kreisch*, Kristen Stewart *schmelz*, Taylor Lautner *Öhm*!!!

Was denkt ihr…Fanmade oder real?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier tanzt Prinz Haakon zu Will Smith und „Man in the Mirror“!
Taylor Swift: Große Geburtstagsparty + $250.000 Spende!