Twilight Eclipse Trailer #2 auf Spanisch!

eclipse-edward-bella-berge

Unser Planet hat so viele schöne Länder zu bieten, dass ich euch den 2. Twilight Eclipse Trailer natürlich nicht nur auf Deutsch und Englisch zeigen will, wie bereits am 23.4. und heute geschehen. Ich nehme euch mit auf die Reise und zwar gen Süden. Jedenfalls mit den Ohren.

Der 2. Twilight Eclipse Trailer mit Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner wurde jetzt nämlich auf Spanisch veröffentlicht! Arriba!

Merkwürdiger Weise gibt es einen Unterschied zwischen  den europäischen Trailern (unter Vorbehalt, ich habe ja bisher nur den deutschen und den spanischen gesehen) und dem Original.

Die Szene in der Seattle (im spanischen und deutschen Trailer und auch im Original ab Sekunde 14) von oben zu sehen ist, ist nämlich eine andere.  Der europäische Trailer zeigt uns Seattle mit samt dem Seattle Tower in der Dämmerung wogegen uns der Original Trailer Seattle bei Nacht zeigt, ganz ohne Tower.

Warum wohl? Man weiß es nicht! Ist auch eigentlich schnurrz! Hauptsache el sexy Vampiro Edward (Robert Pattinson) oder el sexy Lobo (Wolf) Jacob (Taylor Lautner) wurden nicht auf mysteriöse Art und Weise ausgetauscht. Das wäre doch ein Skandal! Aber dem ist ja Gott sei Dank nicht so.

Toll oder? Ich kann fließend spanisch sprechen! Ha, ha! Nein, ich gesetehe! Ich habe im Netz nach der spanischen Übersetzung für Wolf gesucht. Ich will ja ehrlich zu euch sein.

Sonst ist alles beim Alten nur eben sind wieder diese merkwürdigen spanischen Synchronstimmen zu hören. Wie wir ja schon beim ersten Twilight Eclipse Trailer feststellen mussten, finden die meisten Fans die echten Stimmen unserer Stars viel angenhmer, als die Synchronstimmen. Tja, da kommt so schnell niemand ran, aber es geht eben nicht anders.