Twilight Eclipse Trailer #2 auf Deutsch mit Robert Pattinson & Co.!

Twilight-Eclipse-Promo

Am Freitag kam der offizielle zweite Trailer zu Twilight Eclipse mit Robert Pattinson und Kristen Stewart raus, yipphieeeiheaaah!

Jetzt hat die Concorde nachgezogen und die deutsche Version des Eclipse Trailers nachschoben. Super! Nun kommen also auch alle meine Promicabana Englisch-Schülerchen in den Genuss des dritten Twilight-Films. 😉

Über die Synchronstimmen von Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner muss ich ja nicht mehr viel verlieren, die sind bekannt und hab ja schon mehrfach dazu Umfragen gestartet glaube.

Ich möchte jetzt natürlich von euch wissen, ob ihr den englischen oder den deutschen Trailer am besten findet! Schaut euch auf die Extended Version des Twilight Eclipse Trailers an, die ich gestern gepostet hatte!

PS: Im Promicabana Forum gibt es noch viel mehr Fans von Robert Pattinson, Kristen Stewart und Twilight! Kommt doch einfach mal rüber. 🙂