in

Twilight Eclipse: Robert Pattinson ist wütend! Extended Scene + Poster!

Twilight-Eclipse-Bella-Poster

Schon wieder was neues aus Twilight Eclipse. Die Szene, in der Robert Pattinson aka Edward den Taylor Lautner aka Jacob Black anbrüllt, nur etwas länger!

Ich sag nur…“I kissed Bella.“ Mhhhhh, schöne Vorstellung irgendwie, haha. 😛 Und als wäre das noch nicht Aufregung genug für heute, gibt es ein neues Eclipse Poster mit Kristen Stewart aka Bella Swan.

Summit übertreibt es allmählich etwas mit dem Raushauen von neuem Material. Erst gar nix bringen, jetzt zu viel…Nach nur einem Klick gelangt ihr zum Extended Clip aus Twilight Eclipse!

21 Comments

Hinterlasse einen Kommentar
  1. aaaaaaaaahh..geeeil!! ed ist sooooooooo verdammt sexy!!! i love angryward!!!
    schlag diesen hässlichen köter K.O!!!! „i kissed bella“ ooh man,wie das provoziert…tzzz

  2. also jake hat ihr zwar geholfen als edward nicht da war …aber wenn ich jemanden wie robert/edward hätte würde ich jake aufgeben als freund…..
    der clip is echt ne bombe…gott ich freu mich schon so…

  3. ich freu mich immer mehr auf eclipse…

    aber ich glaub bald kann man sich mit den ganzen videos die summit freigibt, den ganzen film zusammenschnippeln.. O.o

  4. omg einfach nur hammer super eclipse tag heute aber hast recht irgendwie hauen sie jetzt echt alles raus einerseits super aber.. hm

    trotzdem mega hammer die szene!!

  5. Das Poster von Kristen ist toll. Sie sieht da verdammt gut drauf aus. Der Blick ist echt hammer.

    Edward!!!!! Es ist einfach zu geil wie er da in seinem Volvo angebraust kommt. Ich weiß ich werde im Kino sitzen und wieder im Geiste in die Hände klatschen.

    Ich wollte eigentlich auf Pause klicken, da ich die Szene eigentlich gar nicht sehen wollte, aber da kam der Volvo um die Ecke und ich konnte nicht mehr aufhören.

    Summit übertreibt es meiner Meinung auch langsam mit dem Herausgeben von Clips und Pics. Schließlich haben wir noch über einen Monat. Auch wenn es jetzt wieder nur Sekunden sind, die wir sehen, setzt sich der ganze Film doch mit jeder Szene weiter zusammen.

  6. …easy, guys, easy… Blödsinn, mach ihn alle, dass die Fellfetzen fliegen! Der Grinse-Hund musste für diese Aufnahmen sicher auf eine Kiste steigen, damit er mit dem superscharfen Ed mithalten kann!

  7. Charlies Blick am Schluss: "Hä?" der Brüller, ist mir vorher gar nicht aufgefallen. Super Szene!

    @ Cinderella: Im Geiste in die Händeklatschen? Bist du irre? Ich werde KREISCHEN im Kino – Rob hört's ja nicht und ihr werdet mich hoffentlich nicht verraten *zwinker*

  8. @jenni: Vielen Dank! *grins* Rob regt meine kreative und humorige Seite an. Und noch ein paar andere Seiten, auf die ich jetzt nicht näher eingehen will. *zwinker*

    @Sonja: Ist doch auch völlig nachvollziehbar. Ja, ja, ohne Jacob wäre Bella wohl schon im 2. Teil irgendwie unter die Räder gekommen. Bla, bla, bla. *schnarch* Aber deshalb kann er sich noch lange nicht alles erlauben. *grummel* Immerhin ist Edward wieder da und Edward ist … eben Edward. Mehr muss ich wohl nicht sagen.

    Im Buch finde ich die Stelle echt genial. "… dann läufst du fortan auf drei Beinen du Bastard." Jawolle! Aber nicht immer nur drohen Edward, sonst wirds unglaubwürdig. Also unternimm was! Ich hätte schon ein paar Vorschäge: Tollwutimpfung, Wurmkur, eine Nacht im Zwinger, Flohhalsband, Maulkorb (dann kann der Typ Bella auch nichtmehr küssen, sehr praktisch) oder ein Stöckchen in den Keller werfen und pest der Köter die Treppe runter, schnell die Tür zunageln.

  9. oh man immer mehr neue sachen kommen…. ich will endlich den film sehen, kann es gar nicht mehr erwarten. aber es geht noch ein weilchen bis dahein, oh nein….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ashley Greene: Ersetzt sie Megan Fox in Transformers 3?

Kellan Lutz hasst den Vergleich mit Brad Pitt – „Bin keine Sex-Ikone!“