Twilight Eclipse: Triple-Feature zum Kinostart mit Robert Pattinson!

Eclipse-Poster

Mädels und Jungs, freut euch schon mal auf den 10. Juli – dann kommt Twilight Eclipse mit Robert Pattinson und Kristen Stewart in die Kinos!

Waaaas, Quatsch!, werdet ihr euch denken. Der Autor hier spinnt oder hat wieder zu viel gesoffen…Nö. Tatsächlich zeigt die Kinokette Cinemaxx Twilight Eclipse schon 5 Tage vor dem offiziellen Kinostart in Deutschland!

Ist das nicht super???? Und zwar bringen die ein phänomenales Triple-Feature. Jeder der beim Twilight / New Moon Doublefeature dabei war, weiß wie anstrengend das war…lol.

Man brauch jede Menge Sitzfleisch! Und das werden dann Minimum 6 Stunden sein beim Eclipse Special, krass! Aber was tut man nicht alles für Edward Cullen und Bella Swan, für Robert Pattinson und Kristen Stewart…oder den komischen Wolf. 😛

Der Vorverkauf für die Tickets startet im Cinemaxx deines Vertrauens am 13. Mai um 00:01. Gezeigt wird Twilight Deluxe in Dreifachausführung dann ab 12 Uhr am 10. Juli!

Und, geht ihr hin? Was für eine Frage….

PS: Danke an unsere aufmerksamen Forenuser für die Info!