„Twilight – Breaking Dawn“ kommt als Kinofilm!

Gibt es nach „Eclipse“ noch einen vierten Kinofilm aus der „Twilight“-Reihe?

Das Buch „Breaking Dawn“ soll auch verfilmt werden, auch wenn es bis jetzt noch nichts wirklich 100%ig sicheres an dem Gerücht gibt.

Ein Sprecher von Summit Entertainment hat sich jetzt aber dazu geäußert. Die Chancen stehen gar nicht so schlecht für die Fans!

Den Fans sei versichert, wir arbeiten mit Stepenie Meyer daran Breaking Dawn ins Kino zu bringen. Wie jeder kreative Prozess brauch das seine Zeit. Wir wollen sichergehen das wir auch alles richtig machen.

Hauptdarstellerin Kristen Stewart hat sich in einem Interview im März auch für eine Fortsetzung ausgesprochen, yeahh, damit ist doch der Weg frei für einen weiteren erfolgreichen Film!

‚Wir alle hoffen das es eine Nummer vier geben wird‘, sagte sie.

Ich bin sehr zuversichtlich das die Fans nicht das Interesse verlieren. Das einzige was einen vierten Teil verhindern kann ist, wenn viele Leute sich nicht mehr dafür interessieren, aber ich denke wirklich nicht dass das passieren wird.

Der gesamte Cast der anderen Filme soll auch schon zugesagt haben!