„Türkisch für Anfänger“ überholt „Hunger Games“!

Türkisch-Für-Anfänger-Hunger-Games-Poster
Türkisch für Anfänger / Hunger Games

Erst vor einer Woche hat sich „Hunger Games – Tribute von Panem“ die Nummer 1 in den deutschen Kinocharts gesichert, jetzt ist damit überraschend schon wieder Schluss.

Denn die Deutschen stehen wohl eher auf Sonne, Strand und ganz viel Humor. Der alte Spitzenreiter „Türkisch für Anfänger – Der Film“ ist zurück im Rennen!

Die Komödie mit Josefine Preuß und Elyas M’Barek, die erst vor ein paar Tagen die 1,2 Millionen Zuschauer Marke geknackt hat, hat das Abenteuerdrama mit Jennifer Lawrence und Josh Hutcherson wieder überholt, nachdem sie zuvor von den Amis überrollt wurde.

So leicht lassen sich Cem und Lena eben nicht abschütteln. Auf der offiziellen Facebook-Seite von TFA heißt es dazu, „Im Film wird abgestürzt. Im Kino durchgestartet! Dank Euch haben wir uns gestern vom militanten Waldkindergarten Panem Platz 1 zurückerobert. Das wird ein spannendes Wochenende! GEHT ALLE IN PANEM! RETTET DAS ARME HOLLYWOOD!!! ;))“

Hunger Games hat weltweit mittlerweile $372 Millionen eingespielt. Wir sind gespannt, wie sich dieses Battle noch entwickelt!