True Blood: Trailer für die neue Staffel!

True-Blood

Die sexy Vampire von True Blood sind zurück! Gestern lief der erste Trailer für die 3. Staffel. Diese startet am 13. Juni in den USA. Mit dabei sind Anna Paquin, Stephen Moyer, Alexander Skarsgård, Ryan Kwanten und jede Menge mehr!

Doch das ist nicht alles! Denn Fans der Serie wollen nicht so lange warten, deswegen gibt es auf HBO.com in der Zwischenzeit Minisodes, insgesamt 6 Stück.

Das sind kurze Videos, nur ein paar Minuten lang, aber die Fans von True Blood wird es sicher freuen!

Doch hier in Deutschland müsst ihr euch leider noch etwas gedulden, bis ihr die 3. Staffel sehen könnt! Denn die 2. Staffel hat ja erst diesen Februar angefangen.

Deswegen schätze ich, dass die neue Staffel frühstens im Herbst anfängt, doch das Frühjahr ist sicher wahrscheinlicher! Doch ich will gar nict lange um den heißen Brei (oder sollte ich sagen V-Saft?) reden. Guckt euch einfach den Trailer an!