„The Vampire Diaries“ Star Kayla Ewell hat geheiratet

Kayla-Ewell-Tanner-Novlan
Kayla Ewell und ihr Freund Tanner Novlan haben am Samstag geheiratet | Instagram

Im Kreise ihrer Liebsten haben sich „The Vampire Diaries“ Star Kayla Ewell und ihr Freund Tanner Novlan am Wochenende in Los Angeles das Ja-Wort gegeben.

Die Zeremonie fand am Samstagabend im Jonathan Club in Downtown Los Angeles statt und es gehörten 200 Freunde und Familienmitglieder zu den Gästen, wie das Paar gegenüber dem ,People‘ Magazin verriet.

Die Trauung wurde vom Onkel der Braut durchgeführt und beiden war es sehr wichtig, dass sie sich am Tag der Trauung erst vor dem Altar sehen. Zu den sechs Brautjungfern gehörte unter anderem ihre ehemalige „The Vampire Diaries“-Kollegin Candice Accola, die mit ihrem ersten Kind schwanger ist. Und auch Nina Dobrev, Michael Trevino, Zach Roerig und Sara Canning feierten mit.

Vor fünf Jahren lernten sie sich am Set für das Musikvideo „Mabye“ der australischen Band Sick Puppies kennen. „Es war mein Geburtstag und ich bekam einen Anruf, ob ich ein Musikvideo drehen möchte“, erinnerte sich die Schauspielerin. „Tanner und ich haben den Witz, dass er das beste Geburtstagsgeschenk ist, das ich jemals bekommen habe.“

Die Frage aller Fragen stellte Novlan seiner Liebsten vor neun Monaten, als sie auf einem privaten Segelboot vor Santa Monica unterwegs waren. Danach wurde Kayla Ewell von ihrer Familie überrascht, die extra eingeflogen kam, und mit Wunderkerzen und Champagner auf das Paar wartete.

Am Sonntag machten sie sich bereits auf in die Flitterwochen, die sie in Belize verbringen werden.