„The Huntsman & The Ice Queen“: Deutscher Trailer!

The-Huntsman-The-Ice-Queen-Poster-2
Emily Blunt und Charlize Theron spielen in „The Huntsman & The Ice Queen“ die bösen Königinnen | Universal Pictures

Heute konnten wir euch den ersten Trailer für „The Huntsman Winter’s War“ präsentieren. Nun schoss Universal Pictures auch direkt die deutsche Version hinterher – seltsamerweise wurde der Filmtitel hierzulande nicht eingedeutscht, sondern bekam nur einen neuen englischen Namen verpasst, nämlich „The Huntsman & The Ice Queen“.

Der Film ist ein Prequel zum 2012er Kinohit „Snow White and the Huntsman“. Diesmal gibt es kein Schneewittchen, dafür wird die böse Königin (Charlize Theron) von ihrer Schwester Freya (Emily Blunt) wieder zum Leben erweckt. Diese war jahrelang die Herrscherin über ein winterliches Schloss, in dem sie tödliche Jäger ausbildete. Zwei davon, gespielt von Chris Hemsworth und Jessica Chastain, versuchen bald das Land von der Schreckensherrschaft der beiden Schwestern zu befreien. In weiteren Rollen sind Sam Claflin und Nick Frost zu sehen.

The-Huntsman-The-Ice-Queen-Poster
Universal Pictures

Der Dreh zu „The Huntsman & The Ice Queen“ startete am 06. April 2015 in England und erstreckte sich bis in den Juli hinein. Regie führte Cedric Nicolas-Troyan, der schon als Regie-Assistent am ersten Film arbeitete und auch für die visuellen Effekte zuständig war.

Bis zum Kinostart müssen wir uns leider noch etwas gedulden, denn der ist erst am 21. April 2016.