„The Host“ – Erster Trailer!

The-Host-Filmposter
Das Filmposter von „The Host“

Lange haben die Fans darauf gewartet, nun ist er da – der erste Trailer für „The Host“! Der Film beruht auf dem gleichnamigen Buch (in Deutschland heißt es „Seelen“) von „Twilight“-Autorin Stephenie Meyer.

Die Story spielt in der Zukunft und es geht um Aliens, die die Erde bevölkert haben. Diese Aliens werden Seelen genannt und befinden sich bereits im größten Teil der menschlichen Körper auf der Erde.

Die Menschen, die noch nicht von Aliens übernommen wurden, verstecken sich in der Natur, um einem Schicksal als Alienkörper zu entgehen.

Melanie Stryder (Saoirse Ronan) gehört zu den letzten überlebenden Menschen auf der Erde. Sie kämpft und setzt damit ihr eigenes Leben aufs Spiel, um die Leute zu retten die ihr wichtig sind – Jared (Max Irons), Ian (Jake Abel), ihren Bruder Jamie (Chandler Canterbury) und ihren Onekl Jeb (William Hurt).

Außerdem sind in dem Film Diane Kruger, Frances Fisher und Boyd Holbrook zu sehen. Starttermin in Deutschland soll der 25. April 2013 sein.

Get More:
Movie Trailers, Movies Blog