„The Giver“: Neuer Trailer mit Meryl Streep und Katie Holmes

Katie-Holmes-Meryl-Streep-The-Giver-Trailer
Katie Holmes und Meryl Streep in „The Giver“

Schaut euch den neuen und packenden Trailer für „The Giver“ mit Jeff Bridges, Meryl Streep und Katie Holmes an! Der neuste Clip ist über eine Minute länger als der erste und bietet einen tiefen Einblick in die Welt von Hauptcharakter Jonas (Brenton Thwaites)!

Die Handlung:
In einer scheinbar perfekten Gemeinschaft ohne Krieg, Schmerz, Leid oder Auseinandersetzungen, wird ein Junge namens Jonas ausgewählt, von einem älteren Mann (Bridges) den wahren Schmerz und die wahren Freuden der „echten“ Welt gelehrt zu bekommen. Als er die Wahrheit hinter der Welt, in der er lebt, entdeckt, findet er heraus, dass seine Vorfahren die Menschlichkeit aufgaben, um eine gefestigte Gesellschaft zu bilden.

Wenn ihr nicht blinzelt, könnt ihr sogar Taylor Swift entdecken, die in dem Streifen eine kleine Rolle übernommen hat. Sie spielt Rosemary, die Tochter von Bridges Charakter „The Giver“.

Der deutsche Kinostart von „Hüter der Erinnerung – The Giver“ ist für den 25. September 2014 geplant. Viel Spaß mit dem brandneuen Trailer!

http://youtu.be/wwN_HusyoH0