„The Dark Knight Rises“: Sechs neue Charakter-Poster

The-Dark-Knight-Rises-Still-HQ-5
Christian Bale als Batman in „The Dark Knight“

Der neue Batman-Streifen „The Dark Knight Rises“ ist einer der vielversprechendsten Filme des Jahres und jetzt sind gleich sechs tolle neue Charakter-Poster erschienen!

Zu sehen sind die drei Hauptcharaktere in bedeutungsschwangeren Posen: Batman, der zum letzten Mal von Christian Bale (38) gespielt wird…Catwoman, die sehr sexy von Anne Hathaway (29) verkörpert wird und natürlich Tom Hardy (34) als Bösewicht Bane.

Die Tagline der Poster sagt aus, „The Legend Ends“. Der Film markiert das Ende von Christopher Nolans Batman-Trilogie, aber mit Sicherheit nicht die allerletzte Verfilmung mit der berühmtesten Fledermaus der Welt. Bruce Wayne muss einmal mehr Gotham City retten und in einem finalen Kampf Terroristen-Anführer Bane zur Strecke bringen.

Die ersten Trailer zu „The Dark Knight Rises“ haben schon Rekorde gebrochen und vielleicht werden ja sogar die sensationellen Einspielergebnisse von „The Avengers“ noch getoppt? Das riesige Budget von $250 Millionen lässt die Erwartungshaltung natürlich nach oben schrauben.

Deutscher Kinostart ist der 26. Juli 2012!

Klickt euch jetzt durch unsere Galerie (6 Bilder):