„The Big Bang Theory“: Fieser Streit bei Kaley Cuoco & Mayim Bialik?

The-Big-Bang-Theory-Penny-Amy
Zwischen Mayim Bialik und Kaley Cuoco gibt es keinen Streit | CBS

In dieser Woche kam das Gerücht auf, dass am Set von „The Big Bang Theory“ dicke Luft herrschen würde. Angeblich würde es einen heftigen Zickenkrieg zwischen Kaley Cuoco und ihrer Kollegin Mayim Bialik geben und Grund dafür sollte die ungerechte Verteilung der Gage sein.

Wie die Seite ,RadarOnline‘ berichtet, soll Cuoco glauben, dass „ihre Kollegin neidisch auf ihren hohen Gehaltscheck ist“. Außerdem weiß eine Quelle zu berichten, dass Kaley mega sauer darüber ist, dass Mayim schlecht über sie reden würde.

Doch dieses „schlecht über Kaley reden“, ereignete sich bereits vor einem Monat. Damals sprach die Schauspielerin darüber, dass Schauspieler allgemein zu hoch bezahlt werden. „Ich verdiene nicht so viel Geld, wie die Leute glauben. Ich denke nicht viel über das Geld nach. Ich bin eine angestellte Schauspielerin und wir sind alle überbezahlt“, erklärte sie gegenüber ,New York Daily News‘.

Es heißt, dass Mayim Bialik und Melissa Rauch pro Episode $100.000 bekommen würden, während Kaley Cuoco, Jim Parsons und Johnny Galecki jeweils eine Million Dollar einstreichen können.

Auch wenn der Unterschied groß ist, gibt es keinen Zoff am Set, wie der Sprecher von Bialik versicherte. „Das ist zu 100 Prozent unwahr. Es gibt keinen Streit zwischen den Schauspielerinnen, es gibt überhaupt keinen Streit am Set.“