Taylor Swift kauft sich 2 Millionen Dollar Apartment in Nashville!

DAS hätte ich von Taylor Swift am wenigsten erwartet. Die Countryschnecke hat jetzt einen Teil ihres hart verdienten Geldes in ihre unabhängige Zukunft investiert.

2 Millionen Dollar machte die Kleene locker um sich ein Luxusapartment in ihrer Heimat Nashville zu kaufen! Die Bude im Herzen von Tennessee ist umgerechnet rund 380 Quadratmeter groß, hat 3 Schlafzimmer und 4.5 Badezimmer!

Erstaunliche Leistung: Wie bekommt man ein halbes Badezimmer zustande? Was fehlt da drin? Ein Klo? Ein Waschbecken? Beides? Find ich ja immer voll eigenartig, vielleicht kann mich ja mal jemand von euch aufklären.

Mal davon abgesehen kann man eh nur in einem Bad kacken gehen. Werden wohl nicht viereinhalb Gäste gleichzeitig auf die Schüssel müssen. o.O

Zwei Mille für ne 380 qm Bude? Das bezeichne ich ja als pure Abzocke, aber naja. Ich würde mir NIE im Leben, nicht mal wenn ich stinkreich wäre, so eine teure Wohnung kaufen, total pervers was die Promis machen…