Susan Sarandon (68): Trennung von ihrem Freund (37)?

Susan-Sarandon-Tammy-Premiere-Los-Angeles-2
Zwischen Susan Sarandon und ihrem über 30 Jahre jüngerem Freund soll es aus sein | Foto: Janice Ogata / PRPhotos.com

Nach fünf Jahren Beziehung sollen sich Susan Sarandon und Jonathan Bricklin voneinander getrennt haben. Die beiden sind Teil der Dokumentation „Connected“ und eine Quelle verriet ‚E! News‘, dass der Trennungsprozess auf Video festgehalten wurde.

„Zuerst war Susan für die Show. In den letzten fünf Jahren drehte sich die Beziehung um sie. Ihm wurde die Möglichkeit angeboten ‚Connected‘ zu drehen und er wollte es wirklich tun. Er brauchte etwas, das sich um ihn dreht und sie stimmte zu.“

In einem Statement erklärte Bricklin, dass die Trennung friedlich ablief. „Susan und ich respektieren uns und fühlen große Bewunderung für den jeweils anderen. Es ist unmöglich, unsere Beziehung kurz und knapp zu beschreiben. Ich kann lediglich sagen, dass sie sich entwickelt und neue unerwartete Wege einschlägt.“

Er fügte hinzu, dass sie seine Serie unterstützte und durch die Dreharbeiten bisher „unerforschte Probleme“ von ihm ans Tageslicht rückten. Jedoch stellte er klar, dass „Connected“ nicht der Grund für eine mögliche Trennung sei.

2010, ein Jahr nach der Trennung von ihrem langjährigen Partner Tim Robbins, fing Susan Sarandon an, den über 30 Jahre jüngeren Mann zu daten.