„Superstar“ Daniel Schuhmacher: Unfall mit dem Motorroller!

daniel_schuhmacher
Daniel Schuhmacher fliegt hin

Schlechtes Vorbild! Liebe Kiddies, das was ihr gleich lest, passiert, wenn ihr nicht auf Mutti hört…

„Superstar“-Gewinner Daniel Schuhmacher ist bei einem geplanten Rennen mit dem Motorroller (für den Radiosender „Ö3“) voll auf die Fresse geflogen! Gott sei Dank ist nichts weiter passiert, außer einer Schürfwunde am Handgelenk und dem Schock vom Sturz.

Es hätte aber auch schlimmer kommen können lieber Daniel! Er wollte nämlich keinen Helm tragen, wie Moderator Gustav Götz, der auch mitfuhr, danach zugab. „Ich habe ihn noch gefragt, ob er wirklich keinen Helm tragen will!“

In einer Kurve verlor er die Kontrolle über seinen kleinen Flitzer und schlitterte ein paar Meter mit Bauch und Händen über den Asphalt. Tja, cool sein wollen ist nicht immer die beste Lösung. Jetzt will Daniel nie mehr ohne Schutzkleidung fahren – besser so! 🙂