„Supergirl“: Erster Staffel 2 Trailer mit Superman!

Supergirl-Staffel-2-Trailer
Supergirl bekommt in Staffel 2 Besuch von ihrem Cousin Superman | The CW

Supergirl meldet sich im Oktober zurück und diesmal bekommt sie Unterstützung von ihrem Cousin Superman, der schon ein paar Jahre länger als sie auf der Erde ist. Und diese Hilfe kann Kara (Melissa Benoist), so der bürgerliche Name der Superheldin, auch sehr gut brauchen, wenn wir uns den ersten Trailer für die zweite Staffel der Serie anschauen.

In Staffel 1 hat sich die 24-Jährige dazu entschlossen, ihre Kräfte nicht mehr zu verstecken, sondern diese zu nutzen, um den Bewohnern von National City zu helfen. Und das hatten sie auch bitter nötig, da in der Stadt einige Bösewichte, die teilweise nicht von dieser Welt waren, ihr Unwesen trieben.

In den neuen Folgen wird Tyler Hoechlin als Superman dabei sein, jedoch nur in den ersten beiden Folgen, da Supergirl auch weiterhin im Mittelpunkt der Serie stehen soll.

Staffel 2 von „Supergirl“ wird in den USA am 10. Oktober starten.

https://youtu.be/nvzqZKYqQX0